Veranstaltung des CSU Arbeitskreis Energiewende und der Mittelstands-Union Oberbayern: Europa und die Auswirkungen auf die Energiewende in Bayern und den bayerischen Mittelstand

Zu Ihrer Information darf ich Sie auf eine Veranstaltung des Arbeitskreises Energiewende und der Mittelstands-Union Oberbayern heute vorab hinweisen:

Am Mittwoch, 30. April 2014, laden der CSU Arbeitskreis Energiewende (AKE) und die Mittelstands-Union Oberbayern zum Thema „Europa und die Auswirkungen auf die Energiewende in Bayern und den bayerischen Mittelstand“ in den Räumen des Metallbauunternehmens Schletter GmbH in Kirchdorf (Haag in Obb., Landkreis Mühldorf) ein.

Die Veranstaltung beginnt mit einer Betriebsbesichtigung um 11.00 Uhr. Ab 12.00 Uhr nehmen die CSU-Bezirksvorsitzende und Wirtschaftsministerin Ilse Aigner sowie die Europaabgeordnete Dr. Angelika Niebler an der Veranstaltung teil und stehen für Ihre Fragen gerne zur Verfügung.

Ihre Teilnahme an der Veranstaltung richten Sie bitte schriftlich an die E-Mail Adresse: oberbayern@csu-bayern.de