Bezirksversammlung der CSU Frauen Union Oberbayern: Mit neuer Energie für einen nachhaltigen Wohlstand

Der Bezirksverband der Frauen-Union Oberbayern lädt unter dem Motto „Mit neuer Energie für einen nachhaltigen Wohlstand“ zur ihrer Bezirksversammlung 2014 ein.

Im Mittelpunkt steht dabei die Diskussion über Herausforderungen und Möglichkeiten der Energiewende.

Die Veranstaltung findet am
Samstag, 5. Juli 2014
Gasthaus zur Krone
85095 Denkendorf
von 09.30 bis ca. 13.00 Uhr statt.

Die Bezirksvorsitzende der Frauen-Union Oberbayern, Landtagsabgeordnete Ulrike Scharf, wird dabei namhafte Experten zum Thema Energiewende, wie Staatssekretär Franz Josef Pschierer, Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie,  Dr. Andreas Lenz, MdB, Mitglied im Wirtschafts- und Energieausschuss des Deutschen Bundestags, Prof. Dr. Wolfgang Seiler, Mitglied des wissenschaftlichen Beirats des Wissenschaftlichen Zentrums für Umweltsystemforschung der Universität Kassel, und Martin Ehrenhuber, Bezirksvorsitzender AK Energiewende Oberbayern begrüßen.

Im Anschluss an die Bezirksversammlung lädt der FU-Kreisverband Eichstätt alle Delegierten ein, gemeinsam den Bürgerwindpark Denkendorf zu besichtigen.