Veranstaltung des AKE Oberbayern: "Europa und die Auswirkungen auf die Energiewende in Bayern und den Mittelstand"

Der CSU Arbeitskreis Energiewende Oberbayern und die Mittelstands-Union Oberbayern hatten am 30. April 2014 zu einer gemeinsamen Veranstaltung im Rahmen des Europawahlkampfs eingeladen.

Rund 100 Gäste aus ganz Oberbayern trafen sich bei der Schletter GmbH in Kirchdorf/Haag i. Obb, um mit Europaabgeordneter Dr. Angelika Niebler über die Auswirkungen der Energiewende auf den bayerischen Mittelstand zu sprechen. Auch die örtliche CSU Bundestagsabgeordnete Julia Bartz sprach sich für Verbesserungen zu Gunsten des Mittelstands in der in Berlin derzeit diskutierten Novellierung des EEG aus. Die Moderation übernahm AKE-Bezirksvorsitzender Martin Ehrenhuber.

Ein herzliches Dankeschön an Unternehmer Ludwig Schletter, Prokurist Hans Urban und allen beteiligten Mitarbeitern für die Vorbereitung und den freundlichen Empfang bei der Schletter GmbH.

Pressebericht - Oberbayerisches Volksblatt

Pressebericht - Bayernkurier